Neuer Eintrag
Name *
E-Mail Homepage 1 plus 1   *
Eintrag *
* Pflichtfelder

Anzahl Einträge: 11 Seite:12 

  • #11 31.07.2017,10:35:23 Henneke, EhepaarE-Mail
    es ist ja schön, dass Sie ihre Urlaubszeit im Internet bekannt geben. warum nicht auch auf einer kleinen Tafel zu Beginn des Wanderweges an der Jahnallee? Gestern passierte es uns zum 2.Mal, dass wir nach einer langen Wanderung aus Arnsberg müde und hungrig vor dem Schild standen: GESCHLOSSEN !!!! SCHADE !!!!!!
  • #10 12.03.2017,11:19:39 heydeE-MailHomepage
    :irre: 8) almkhütte beste kneipe im sauerland gerald noltsch abende heul heul einfach klasse gutes bier gutes essen herz was willste mehr
  • #9 10.05.2016,18:47:30 jochen heydeE-Mail
    muß endlich mal wieder in die almhütte was wren das für zeiten heribert hartmann meinolf franke risse die ganze kjg bergheim 1972 in der alm war ne super tolle zeit der alte wirt war ein topkerl die ersten biere deckel machen ach das fehlt ich wünsch allen aaalmhüttengästen auch so tolle abende die schnitzel warn schon damals klasse :irre: gru0 an alle auch und vor allem an thomas noltsch achim heyde
  • #8 21.11.2015,15:07:37 jochen heydeE-Mail
    ich freu mich schon heute im märz mit meinem mann bei euch lecker jägerschnitzel und ein gutes bier zu genie0en XD :P
  • #7 16.05.2015,12:30:30 jochen heydeE-Mail
    tolles restaurant netter wirt
  • #6 04.09.2014,22:07:46 Frank MächtlingerE-MailHomepage
    Halli hallo,
    es war mal wieder lecker bei Euch! Das Pfefferschnitzel war genau nach meinem Geschmack.

    Es grüßen herzlich aus "Auf Bergheim"
    Marion + Frank Mächtlinger
  • #5 15.08.2014,08:47:46 Friedel Volmer
    Ich denke gern an alte Zeiten zurück. Da gehörte die ALMHÜTTE zu meinen 3 Stammkneipen - war eine schöne Zeit!
  • #4 31.12.2013,17:11:07 jochen heydeE-Mail
    ich aß bei euch einlekkeres jägerschnitzel genoß 3glaschen bier und hoffe bald wieder mal von stuttgart zur almhütte zu kommen als alter berheimer der seinn erstes bier zu lehlingszeiten bei euch geenoß wünsch ich eujch nur dass beste leider halten meine hände nicht immer so das iich nicht verrutscche euch alles gute
  • #3 24.05.2011,20:40:18 HanzWurst
    Hallo,
    freunde der Gastlichkeit und des gepflegtem Rocks. Es ist bald wieder sowei XD und dann rockt der Papst im Kettenhemd.
  • #2 01.05.2011,17:15:26 Kalle
    Einfach wunderbar, diese Gaststätte!

Seite:12